Wir über uns ….

W+S Hausverwaltung – Nord GmbH wurde 1993 als HV-Immobilien mit Sitz in Elmshorn als Familienunternehmen von Dirk Weyerstall gegründet, später im Jahr 2002 zur W+S Hausverwaltung-Nord GmbH neu firmiert. Geschäftsführer und Gesellschafter war bis 09/2008 der Firmengründer Herr Dirk Weyerstall. Das Unternehmen wird nun in 2. Generation von dem Sohn Kurt Phillip Weyerstall als Geschäftsführer und Gesellschafter weitergeführt. Kurt Phillip Weyerstall ist Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, seit 11 Jahren in der Wohnungswirtschaft tätig.

Wir bieten fachgerechte Verwaltungsleistung in allen kaufmännischen Bereichen. Für Belange der Hausverwaltung sind 3 weitere Mitarbeiter sowie 2 Auszubildende vorhanden. Durch die langjährige Berufspraxis stehen ortsnahe Fachunternehmen zur Verfügung.

Die W+S Hausverwaltung-Nord GmbH zählt aktuell Objekte in Elmshorn, Hamburg und Umgebung, über Kreis Pinneberg und Steinburg bis Karolinenkoog zu ihrem Betreuungsbestand.

Unser Qualitäts- und kostenbewusstes Management garantiert Ihnen eine wirtschaftliche Verwaltung.

Ein 24-Stunden-Notdienst – an 365 Tagen im Jahr – steht für Sicherheit und Vertrauen!

 

OBEN